Mittwoch, 12. Dezember 2012

NKFOM BlogQuiz™ #3 - Gewinnspiel Runde 10


NKFOM BlogQuiz3 - Gewinnspiel Runde 10

NKFOM BlogQuiz™ #3 Runde 10


Ein Picknick im Schnee!



Herzlich willkommen zum leckersten Gewinnspiel des Universums, dem NKFOM BlogQuiz™ #3! Die vorletzte Runde des diesjährigen Quizzes verlangte von euch in die Rolle eines Instrumentes zu schlüpfen. Sehr tricky, wie es scheint, da lediglich drei Teams die Chance auf die Lose wahrgenommen haben. Und die teilnehmenden Teams haben sich auch ganz wacker geschlagen und ich bin gespannt auf den entstandenen Santa Claus NKFOM Remix, den ihr an anderer Stelle in voller Länge zu hören bekommt. Hier und jetzt gibt es lediglich Lose und zwar je drei Stück für die Teams tomcat, ljl comp. und Berlin.

Euer Teammate hatte es etwas leichter in dieser Runde und sollte sich lediglich als Nikolaus verkleiden. Ein paar nette Fotos haben uns erreicht und die Parade den NKFOM-Nikoläuse könnt ihr euch gleich anschauen. Vorher gibt e für die Fotos aber noch je ein Los für die Teams tomcat, Pony, Schroeders Cats, HoneyLovers, ljl comp., Rochi, Berlin und Moppel.

Get the flash player here: http://www.adobe.com/flashplayer


Die abschließende Aufgabe des NKFOM BlogQuiz™ #3 steht in enger Verbindung mit dem aktuellen Preis - und dem Blog natürlich, der sich bekanntermaßen hin und wieder mal um das Thema Kochen dreht. Ja, zum Abschluss dürft ihr nochmal zeigen, was ihr an Herd, Ofen oder Grill so draufhat. Inspiration für diese Aufagbe lieferte das aktuelle Weihnachtssonderheft der Zeitschrift lecker. Diese entführt uns nämlich auf ein paar Seiten der Ausgabe nach New York, zum Schlittschuhlaufen in der Central Park. Nicht fehlen darf hierzu natürlich ein kleines Picknick - ein Big Winter Apple Picknick. Und schon haben wir unser Thema: Winterpicknick!


NKFOM BlogQuiz™ #3 - Runde 10 für maximal 5 Lose

Bereite dich auf ein Picknick im Winter vor!

Egal ob zum Schlittschuhlaufen auf dem zugefrorenen Dorfweiher, der Schlittenfahrt auf schwarzen Pisten oder der Kutschfahrt durch eine verschneite Winterlandschaft - wir haben Hunger und wünschen uns, dass ihr uns mit einem Winterpicknick überrascht. Erlaubt ist alles was schmeckt und zum Thema Picknick im Winter passt. Saisonale Küche ist hier das Stichwort. Schickt uns das zugehörige Rezept (für das ihr zwei Lose bekommt) mit einem kreativen Namen (ein Los) und ein Foto (zwei weitere Lose) an die bekannte Mailadresse.

Euer Teammate darf sich zum Abschluss einer Aufgabe annehmen, die nicht wir ihm auftragen werden, sondern von euren Teammates kommt. In Runde 7 durfte sich jedes Teammate eine eigene Teammateaufgabe ausdenken. Nun soll euer Teammate aber nicht seine eigene Aufgabe erfüllen, sondern die eines Kollegen. Wir haben lediglich die Auswahl getroffen, welches Teammate welche Aufgabe erfüllen soll. Die Zuordnung findet ihr hinter dem Link in der Aufgabenstellung.


NKFOM BlogQuiz™ #3 - Teammate-Aufgabe für 1 Los

Das Foto bitte via Mail  an uns - und bitte ein neues Foto, keine Wiederverwertung! Und kein photoshopping! Und keine Animationen. Dafür gibt es ein weiteres Los. Natürlich können auch  Neueinsteiger dieses Los einsacken. Was ein Teammate ist könnt ihr im Aufgabentext der ersten Runde nachlesen, danach einfach erschaffen und fotografieren, während es gegen einen odere eine ganze Horde Zombies kämpft. Da unser Postfach vorallem kurz vor der Deadline regelmäßig überquillt die Bitte, dass ihr uns keine Fotos sendet, die über 1MB groß sind. Die längste Seite sollte maximal 550px haben, größer werden wir sie ohnehin nicht präsentieren.


Zeit habt ihr für beides bis kommenden Dienstag, den 18.12. , 23:55 Uhr.


Und das gibt es unter anderem zu gewinnen:

Lecker Abo gewinnen

 Ein Jahresabo der Zeitschrift lecker!

Die leckerste Kochzeitschrift des Landes trägt den einfachen und vielsagenden Namen lecker! Zehnmal im Jahr erscheint sie im handlichen Querformat. Viermal im Jahr macht sie sich aber richtig groß und kommt als Sonderheft im DINA4-Format in die Regale der Zeitschriftenhändler. Die kleinen Heftchen bestechen durch tolle Rezepte, appetitmachende Fotos und kleine Tipps in Sachen Dekoration und Co. Neben den Redakteuren der Zeitschrift steuern auch bekannte Köche wie Steffen Henssler oder Sansibar-Chefkoch Dietmar Priewe ihre Rezepte bei. (Die Sonderhefte sind nicht im Abonnement enthalten.)
Hier ist die Liste aller Preise des NKFOM BlogQuiz™ #3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...