Montag, 29. November 2010

Nach dem Abwasch: Episode 11

Pumpkinseed Football LogoDas war also Thanksgiving und unsere dazugehörige Episode, die sich ab der Hälfte rasch von Thanksgiving zu Slapsgiving änderte - der Slapsgiving-Truthan ziert derzeit ja noch unseren Schriftzug hier auf der Seite, was euch sicherlich schon aufgefallen ist. Als Jim mit der Idee für die Folge kam - inspiriert von der US-Serie "How I Met Your Mother" -, hatte ich ein wenig Angst vor der Ohrfeige. OK, er erklärte von Beginn an, dass er als Gegenleistung dafür singen würde, aber die Angst blieb. Die Angst blieb sogar bis zu dem Moment, als ich sie gefangen habe. Sauber und mitten ins Gesicht. Das brennt noch ein bischen, aber was tut man nicht alles, um euch zu unterhalten. Ich hoffe sehr, ihr hattet euren Spaß daran! Wußtet ihr eigentlich, dass ihr, falls euer Englisch nicht genügt, den Slap Song von Jim auch mit deutschen Untertiteln sehen könnt? Schaut euch einfach das Video bei Youtube an, dort haben wir auch für euch gesorgt. (Ansonten ist es ja eher andersherum und man findet unsere Folgen nach und nach allesamt mit Englischen Untertiteln bei Youtube.) Die Gesangseinlage kam gut, oder? Hättet ihr gedacht, dass Jim singen kann?

Die Idee des Pumpkinseed Footballs als Wettgegenstand kam uns sehr spontan erst am Drehtag. Wir benötigten noch die Wette, um die sich alles drehen sollte und hatten dabei schon an verschiedene Dinge gedacht - etwa Kürbiskern-Weitspucken -, aber dann kam uns in den Sinn, dass Football traditionell zum Thanksgiving-Fest in den USA gehört und wir erinnerten uns an Paper Football. Das macht übrigens wirklich Spaß und es gibt eigens Regeln dafür. Den gefalteten Papier-Football durch einen Kürbiskern zu ersetzen war dann sehr naheliegend. Und es funktioniert wirklich super!

So, und jetzt entlasse ich euch mit einem kurzen TV-Werbespot der zu begeistern weiß. Finde ich. Bis morgen früh könnt ihr noch euren aktuellen BlogQuiz Tip abgeben und hoffentlich kommt dann die Jury-Entscheidung morgen - die Jungs können sich noch nicht entscheiden.

Stay tuned and hungry,
George

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...